CB-Praxis 

Gesundheits- und Persönlichkeits-Coaching

NewsBlog

Tipps, Gedankenanstöße, Wissen, Übungen, Informationen und vieles mehr zum Thema: Gesundes, selbstverantwortliches und glückliches Leben.

Sauberes und gesundes Trinkwasser 

Wasser ist gleich nach dem Sauerstoff das zweit wichtigste Lebensmittel für unsern Körper. Laut der aktuellen medizinischen Meinung besteht bereits nach wenigen Tagen des Wasserentzugs die Gefahr von gesundheitlicher Schädigungen oder sogar Lebensgefahr.

Gutes Wasser kann sehr vitalisierend, verjüngend, entgiftend und heilend wirken.

Welches Wasser ist ein gesundes Wasser? 

Da gehen die Meinungen der Mediziner und Wissenschaftler sehr auseinander. Die einen haben sehr gute Argumente dafür dass ein möglichst reines Wasser gesund ist. Die anderen sind davon überzeugt dass ein gesundes Wasser viele Mineralien und andere Bestandteile enthalten müsste.

Was ist nun richtig!? 

Diese Antwort darf jeder selbst für sich herausfinden. Ich habe mich nach einigen Versuchen und Überlegungen für das möglichst reine Wasser entschieden. Möglichst reines Wasser bekommt man über Destillation oder ein Umkehrosmose-Filter.

Warum möglichst reines Wasser?

Da ich mich sehr ausgewogen ernähre

Telefon: 0163- 8510225             @-mail: info@cb-praxis.de